Über mich

Hey

mein Name ist Jessica, ich bin 33 Jahre alt und lebe in Kassel.

Schon seit mehreren Jahren betreibe ich einen Buchblog, da ich meine Zeit sehr gerne mit lesen verbringe und mich immer darüber freue, selbst coole neue Bücher zu entdecken.

Da ich aber auch sehr gerne koche und es liebe, neue Rezepte zu probieren, habe ich irgendwann ebenfalls einen Rezeptblog begonnen.

Bücher und Rezepte sind aber nicht alles, was mich interessiert. Zu meinen Hobbys zählen außerdem noch Produkttests, das Bloggen an sich und Social Media. Da ich aber nicht auf 5 verschiedenen Blogs über meine verschiedenen Interessen bloggen möchte, habe ich mich dazu entschlossen, alles an einen Ort zu verlagern.

Es mag jetzt einige Leute geben, die die Hände über den Kopf zusammenschlagen, da man sich ja unbedingt auf eine einzige Nische fokussieren sollte. Da ich aber nicht blogge, um damit reich zu werden, bin ich froh, diese Entscheidung getroffen zu haben.