⌈Rezept⌋ Hackfleisch-Paprika-Tasche


Werbung


Heute habe ich leckere Blätterteigtaschen für euch. Sie brauchen nur wenige Minuten in der Zubereitung und schmecken unheimlich gut!

Ihr braucht:

1 Packung Blätterteig
300 g Hackfleisch
1 Zwiebel
2 Paprika
140 g Mais
1 Ei
1 Eigelb
100 g geriebener Käse
1 EL Senf
2 EL Ketchup
1 EL Pflanzenöl
Just Spices Hackfleisch-Gewürz*

Und das sind die Zubereitungsschritte:

  1. Die Zwiebel sowie die Paprika in kleine Stücke schneiden und zusammen mit dem Mais kurz (ca. 5 Minuten) in einer Pfanne anbraten.
  2. Das Hackfleisch mit dem Hackfleisch-Gewürz von Just Spices, dem Ei, dem Senf sowie dem Ketchup und dem angebratenem Gemüse in einer Schüssel miteinander vermengen.
  3. Die eine Hälfte des Blätterteigs auf einem Backblech auslegen und mit der Hackfleisch-Mischung belegen und anschließend mit Käse bestreuen.
  4. Mit der anderen Blätterteighälfte belegen und die Enden überall etwas mit einer Gabel zusammendrücken und den Blätterteig mit dem Eigelb bestreichen.
  5. Dann bei 180 Grad für ca. 30 Minuten in den Ofen geben.

*unter diesem Link (Klick) mit meinem Code “justjessisrezepte” bekommt ihr für jede Bestellung ab einem Wert von 20,00 € eine Packung Gemüse Allrounder gratis dazu! Ich kann euch die Gewürze von Just Spices wirklich von Herzen empfehlen, sie geben jedem Essen etwas Besonderes und ich möchte sie nicht mehr missen!

Schreibe einen Kommentar