⌈Rezept⌋ Champignon-Sandwich

Heute habe ich mal ein leckeres Sandwich für euch. Es ist schnell zubereitet, super lecker und mal was etwas anderes.

Was gehört für euch unbedingt auf ein Sandwich?

Ihr braucht:

2 Brote
100 g Champignons
1 rote Zwiebel
50 g Spinat
1 EL Öl
2 TL Senf
2 EL geriebener Käse
Salz
Pfeffer

Und das sind die Zubereitungsschritte:

  1. Die Champignons und die Zwiebel in Scheiben schneiden.
  2. Öl in einer Pfanne erhitzen, Champignons und Zwiebel ca. 5 Minuten darin anbraten.
  3. Währenddessen die Brote einmal durchschneiden und mit Senf bestreichen.
  4. Den Spinat mit in die Pfanne geben und noch 3 weitere Minuten mit anbraten, alles mit Salz und Pfeffer würzen.
  5. Den Champignon-Mix auf je zwei Hälften des Brotes verteilen und mit Käse bestreuen und mit den anderen Brothälften bedecken.

Schreibe einen Kommentar