⌈Rezension⌋ Pam Grout: Sei dankbar und werde reich


Werbung


Buchinfos

Titel: Sei dankbar und werde reich

Autorin: Pam Grout

Genre: Spiritualität

Verlag: Irisiana

Erschienen: 13. März 2017

Seitenanzahl: 272 Seiten

Preis: 9,99 € e-book | 16,99 € Taschenbuch


Inhalt

Persönliche Erfüllung und materielle Fülle – das Universum hält alles für uns bereit, was wir uns so sehnlich wünschen. Doch wie können wir diese Geschenke in unser Leben holen?

Bestsellerautorin Pam Grout gibt uns dafür den Schlüssel an die Hand: In ihrem 30-Tage-Kurs lernen wir, die Welt aus dem Blickwinkel vorbehaltloser Dankbarkeit und Lebensfreude zu betrachten. Daraus entsteht eine mächtige Energie, die unseren finanziellen Erfolg spürbar begünstigt – und vor allem unser kreatives, soziales und spirituelles Kapital auf ungeahnte Weise vermehrt.


Meine Meinung

Jeder, der sich schon einmal mit dem Gesetz der Anziehung beschäftigt hat, der weiß, dass Dankbarkeit ein ganz elementarer Faktor ist, um Wünsche zu manifestieren.

Dieses Buch bietet eine lockere Anleitung, wie man ein Profi in dieser Disziplin werden kann. Hierfür gibt es insgesamt 27 kleine Aufgaben, die man an aufeinanderfolgenden Tagen durchführen sollte, um sich selbst dadurch im Grunde einfach weiterzuentwickeln. Ziel dabei ist natürlich, dass man am Ende fähig ist, Erfolg, Glück und Fülle in sein Leben zu ziehen.

Viele Bücher zu dieser Thematik sind sehr theoretisch, daher gefällt mir sehr gut, dass hier viele kleine Übungen sind, um die ganze Theorie auch umzusetzen. Mir persönlich fällt es zwar immer schwer, so etwas tatsächlich über mehrere Wochen täglich durchzuziehen, aber dran bleiben lohnt sich auf jeden Fall!

Schreibe einen Kommentar