⌈Rezension⌋ Joseph Murphy: Entfesseln Sie die Macht Ihres Unterbewusstseins

Buchinfos

Titel: Entfesseln Sie die Macht Ihres Unterbewusstseins

Autor: Joseph Murphy

Genre: Persönlichkeitsentwicklung

Verlag: Ariston

Erschienen: 4. März 2019

Seitenanzahl: 112 Seiten

Preis: 9,99 € e-book ¦ 10,00 € Gebundenes Buch


Inhalt

Unser Unterbewusstsein ist weitaus mächtiger, als wir annehmen. Unsere Gedanken entscheiden über Erfolg oder Niederlage. Nur wer in der Lage ist, sein Unterbewusstsein positiv zu beeinflussen, kann Schwächen in Stärken umwandeln und Herausforderungen mit Zuversicht meistern.

Dr. Joseph Murphy, der Wegbereiter des positiven Denkens, bietet 52 Affirmationen, die in allen Lebenslagen helfen, und offenbart, wie sich diese erfolgreich umsetzen lassen.


Meine Meinung

Bei diesem Buch handelt es sich um einen kleinen Jahresbegleiter, der den Leser unterstützen soll, sein Leben ins positive zu verändern. Es beginnt mit einer kurzen, leicht verständlichen Einleitung, in der alles genau erklärt. Folgend gibt es für jede Woche einige Affirmationen, die man am besten mehrmals täglich liest. Diese Affirmationen sollen dazu dienen, sein Unterbewusstsein umzuprogrammieren. Weg von negativen Einstellungen und Glaubenssätzen hinzu den positiven.

Ob man dies mit speziell diesem Buch auch tatsächlich erreichen kann, kann ich derzeit noch schlecht abschätzen. Jeder, der sich aber schon mit dem Gesetz der Anziehung beschäftigt hat und Erfahrungen sammeln konnte, der weiß, dass es durchaus funktioniert.

Schreibe einen Kommentar